Startseite » Partyspiele » GNTM Bingo
Partyspiele Trinkspiele

GNTM Bingo

Bingo

Bei dem unterhaltsamen Partyspiel GNTM Bingo wird es dir und deinen Freundinnen garantiert nicht langweilig. Natürlich hat keiner Germany´s next Topmodel gesehen, doch komischerweise weiß jeder darüber Bescheid. Denn wer kennt sie nicht die Phrasen wie „Nur eine kann GNTM werden“ oder „Heute ist wieder Entscheidungstag“, „Shootout“ und noch vieles mehr. Bei unserem Spiel kann nur eine GNTM Bingo Königin werden, sei es mit Alkohol oder Süßigkeiten als Belohnung. Schau dir bei Gelegenheit auch mal das lustige GNTM Trinkspiel von uns an.

GNTM Bingo Anleitung und Regeln

Spielausstattung

  • Stifte
  • Bingokarte (ausdrucken für jeden Mitspieler)
  • Alkohol oder Süßigkeiten als Preis

Spielregeln

GNTM Bingo Karte

Spielvorbereitung von GNTM Bingo

Verteilt an jeden Spieler eine Bingo Karte sowie einen Stift. Haltet für den Gewinner Alkohol oder Süßigkeiten bereit. Schaltet den Fernseher ein und konzentriert euch gut auf die Sendung.

Spielbeginn

Die Show startet und das Spiel für Euch ebenso. Sobald eine Phrase im Fernsehen fällt, die auch auf eurer Karte zu sehen ist, hakt ihr diese ab. Es gibt zum Beispiel so Geistesblitze auf der Karte wie „Ich bin nicht hier, um Freunde zu finden!“, „Ich schaff das nicht“, bis hin zu „Du hast Potenzial“ und „“Wir suchen das Gesamtpaket“ zu finden.

Spielziel von GNTM Bingo

Gewonnen hat der Spieler, der am Ende der Show die meisten Kreuze auf seinem Kärtchen abhaken konnte.

Achtung!

Schafft es eine Mitspielerin sogar noch vor Ende der Sendung die Bingo Karte voll zu bekommen, dann ruft Sie laut „Bingo“ und gewinnt ebenso das Spiel und einen schönen Preis.

0/50 ratings

About the author

Simi

Add Comment

Click here to post a comment